Traumhafte Safari mit dem Chef persönlich unterwegs

Über die Empfehlung einer chrislichen Missionsstation sind wir auf Godson-adventure gestoßen.
Godson ist ein sehr angenehmer Safaribegleiter mit großem Tier-  und Pflanzenwissen.
Dank langjähriger Erfahrung konnte er alle unsere Erwartungen übertreffen.
Auf unseren 6-tägigen Safari sahen wir alle wichtigen Säugetiere; gleich mehrere Löwen und Leoparden. Sensationell war das Anschleichen einer Löwin 5 Meter von unserem Geländewagen entfernt um dann ein Zebra zu jagen.
Sehr beeindruckt waren wir von Godsons großem Fachwissen. So konnten wir mit seiner Hilfe nebenbei ca. 80 Vogelarten bestimmen.
Wichtig in der Savanne ist ein gutes Fahrzeug. Unser Toyota Landcruiser war in gutem technischen Zustand und wurde von Godson umsichtig gesteuert.
Am Weg zum Flughafen fuhr uns Gonson noch zu einer Oase, einem verborgenem Paradies in der trockenen Massaisteppe. In einer Quelle kann man hier unter schattenspendenden Feigenbäumen in kristallklarem Wasser schwimmen. Ein sehr schöner Abschluß.
Wir können Godson-adventures jedem nur wärmstens empfehlen.

Die Familie Erhard, Gertraud, Alisa, Irina aus Bayern